[Question] Profil bzw. Signatur kann nicht editiert werden [Résolu]


Profil bzw. Signatur kann nicht editiert werden - hat das Problem sonnst noch jemand.
Browser : Internet Explorer. dito Firefox....

Offene Stellen bei uns
Stellenangebot siehe:

https://www.csd.ch/de-DE/karriere/offene-stellen

Gruss Oliver

Show solution Hide solution

<KK Modus an> "passiert nichts" stimmt so auch nciht:

ich habe mich mit deinem Accoutn eingeloggt:

nach click auf den Edit Button wurde der Block ausgeblendet. Also ist schon was passiwert
<KK Modus aus>

Nch einem Blick ins error log ahb ich gesehen, das deine Signatur die Ursache war. (darum stand im Forum auch dass "nofollow" sichtbar .. )

Habe ich angepasst und geht wieder .. hofenntlich auch bei dir ..
..

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

1 - 10 (14)

negativ. Mit Chromium null problemo.

Cité par Buo
Profil bzw. Signatur kann nicht editiert werden - hat das Problem sonnst noch jemand.
Browser : Internet Explorer. dito Firefox....

mit einer derartig ungenauen Beschreibung kann man nicht viel helfen:

Was geht nicht?
Profil ändern oder Signatur ändern? Oder geht es nur im das "Link setzen" im Profil?
oder werden Änderungen zwar angeboten, aber nicht gespeichert? oder oder oder ..

Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Siehe Bilder
1- Obwohl Kundennummer eingetragen ist erhalte ich die Meldung
Die eingetragene Kundennummer stimmt nicht mit der überein, welche ich im Allmenü angezeigt bekomme.
Wo sonst sehe ich die richtige Kundennummer, wenn nicht im Allmenü ?

An der Kundennummer habe ich nie etwas geändert......

2- Kundennummer kann ich nicht ändern - ich kann nur löschen dann trennt es aber die Firmenverbindung
….soll ich das machen ?

3. Bei Signatur ändern geht das Fenster nicht auf zum eingaben machen. Siehe als Beispiel Fenster Adressdaten.
Wenn ich bei Block Signatur auf ändern gehe springt die Webseite einfach wieder nach oben, statt dass das Fenster zum ändern aufgeht.
--> die Änderungen werden also gar nicht erst angeboten!

Brauchst Du noch mehr Angaben zum Problem ?

Offene Stellen bei uns
Stellenangebot siehe:

https://www.csd.ch/de-DE/karriere/offene-stellen

Gruss Oliver

Pièces-jointes (3)

img
001 Conect.JPG
Type: image/jpeg
Téléchargé 10 fois
Size: 123,39 KiB
img
002 Conect.JPG
Type: image/jpeg
Téléchargé 6 fois
Size: 54,62 KiB
img
003 Conect.JPG
Type: image/jpeg
Téléchargé 9 fois
Size: 128,00 KiB

Du hast begonnen, die Kundennummer zu ändern.

Das trennt ich von der Firma. Wenn du eine neue Kundennummer hast, dann muss du das auch bis zum bitteren Ende druchführen .. :-) eine C400 Nummer ist sicher schon mal das richtige eine alte "SA-" Nummer mit glück auch.

aber : Im Allmenü wird ein Wert aus dem Windowsumfeld ausgelesen. Der muss nicht unbedingt stimmen. Bis zur Allplan 2016 er Version konnte man die sogar selber geändert werden . Ist nur ein Datei Inhalt: den kann man zudem auch ohne Probleme selber ändern das da drinenn steht "0123456789"

und: user ohne Kundennummer sollen keine Links in der Signatur platzieren können. Kann sein, das das mein Kollege in meinem Urlaub bereits umgesetzt hat.

Das schützt uns vor spam :

Grund:
erst schreibt der user massenhaft FAKE Beiträge und Antworten, die nach echten Fragen aussehen, ohne den SPAM Link und wenn wir einige tage ins landgezogen sind, ändert der sein Profil und hängt den Spam link rein. Seine Beiträge sind dann nicht mehr auf den ersten Seiten zu finden d.h. die Moderatoren sehen den Spam link nicht, aber google findet die immer noch ..

uns nachdem die Arbeitskräfte in Asien scheinbar billig genug sind, machen die das tatsächlich im englischen Forum . Denken sich FIKTIVE Fragen aus oder sucehn alte Forumsbeiträge raus und fromulieren die um und platzieren die hier ..

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Das Ihr gegen Spam vorgeht ist ja gut und recht.

Aber leider beantwortet es meine Fragen des letzten Beitrages nicht.
Nun, ich habe wie bereits erwähnt nichts geändert an der Kundennummer.

Nochmals: Was genau soll ich jetzt machen ? Die Kundennummer kann ich nicht editieren !?
Kannst du mal überprüfen ob die eingetragene Kundennummer bei mir stimmt ?
Kann ich das selber machen ? Wie auch schon erwähnt, ist mir nur bekannt, dass die Kundennummer im Allmenü angezeigt wird... wo sonst noch ?

Offene Stellen bei uns
Stellenangebot siehe:

https://www.csd.ch/de-DE/karriere/offene-stellen

Gruss Oliver

Das Ihr gegen Spam vorgeht ist ja gut und recht.

Aber leider beantwortet es meine Fragen des letzten Beitrages nicht.
Nun, ich habe wie bereits erwähnt nichts geändert an der Kundennummer.

Nochmals: Was genau soll ich jetzt machen ? Die Kundennummer kann ich nicht editieren !?
Kannst du mal überprüfen ob die eingetragene Kundennummer bei mir stimmt ?
Kann ich das selber machen ? Wie auch schon erwähnt, ist mir nur bekannt, dass die Kundennummer im Allmenü angezeigt wird... wo sonst noch ?

Offene Stellen bei uns
Stellenangebot siehe:

https://www.csd.ch/de-DE/karriere/offene-stellen

Gruss Oliver

NEIN, die Kundennummer kann nicht geändert werden, solange man mit der Firma verbunden ist.
ICHh abe deine Kunden nicht geändert aber es Steht in deinem userProfil keine Kundennummer mehr drinnen:
"Sie sind als Interessent angemeldet"
IRGENDWas wirst du schon getan haben. Ich jedenfalls nciht ... :-)

ich hab dich einfach von der Firma getrennt und wieder verbunden.

nach einem Login sollte das dann mit den Gruppen wieder passen.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Ich sage ja nicht dass Du da was gemacht hast, bei unserer Firma habe ja nicht nur ich zugang ….. :-)

weil ich noch nicht editieren kann....
Nochmals. Ich treffen Firmennetzwerk, tippe die Nummer die ich im Allmenü sehe ein und verbinde mich wieder und sollte dann das Profil editiere können ?
Nur weil beim trennen des Firmennetzwerk die Meldung kommt das die endgültig sein - das interpretiere ich so, dass es kein zurück gibt

Offene Stellen bei uns
Stellenangebot siehe:

https://www.csd.ch/de-DE/karriere/offene-stellen

Gruss Oliver

Zu: weil ich noch nicht editieren kann....?

Ds Künden Nummern Problem ist gelöst nach dem Login denn in deinem Profil steht nun statt interessent:
"Sie sind Serviceplus Benutzer."

wenn du die "EDIT Buttons" nicht hast: Browser Cache löschen ..

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

1 - 10 (14)

https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter