DWG Export mit Georeferenz


Hallo zusammen,

wie kann ich einen Lageplan mit Georeferenz als DWG exportieren? Also so, dass die echten Koordinaten mitgespeichert werden? Der Lageplan wurde schon auf den richtigen Koordinaten importiert.

Herzlichen Dank für eure Rückmeldung!

So ganz verstehe ich die Frage nicht.
Wenn der Lageplan eh schon nach dem Import richtig liegt sollte sich ja beim Import nichts ändern.
Wenn du den Plan nach dem Import verschoben hast kannst du die Verschiebung beim Export unter "Zusätzliche Verschiebung" (Reiter Allgemeinte Einstellungen) wieder ruckgängig machen.
Vorsicht, Allplan kann beim Export nur verschieben, nicht drehen...

lg Theo

Moin,

immer wieder lesenswert:

Link

BG
Jens Maneke
AAP Sommerfeld

>>> Stell Dir vor, es geht und keiner kriegts hin...

Perfekt - dankeschön!


https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter