Das erste Mal: Modell in Photo einpassen [Résolu]


Hi zusammen,

ich trau mich einfach mal mit einem Bild aus der Deckung, für das ich das Modell eines geplanten Gebäudes ERSTMALIG in ein Photo eingebaut hab. Soll für ein Bauschild herhalten und ich bin so einigermaßen zufrieden.

Modell: Allplan 2011
Visu: Cinema4D R12
Rendering: Indigo
Renderzeit: 20 Min. (Hab dazu einige Bürorechner im Netzwerk mitrechnen lassen)

Gruß und schönes langes WE!

Daniel

Pièces-jointes (1)

Type: image/jpeg
Téléchargé 1011 fois
Size: 257,47 KiB

Show solution Hide solution

"so einigermaßen zufrieden" soll wohl ein Witz sein.
ganz großes Kino!!

mfg
frank st

1 - 10 (20)

"so einigermaßen zufrieden" soll wohl ein Witz sein.
ganz großes Kino!!

mfg
frank st

Der Himmel geht eigentlich gar nicht.
Ich hab den mal durch den Original-Himmel
ersetzt. Besser is das!

Daniel

@ Frank: Danke!!

Pièces-jointes (1)

Type: image/jpeg
Téléchargé 952 fois
Size: 237,79 KiB

respekt herr P.

sehr gut geworden!
wenn man mal überlegt wie wir alle hier angefangen haben.....

beim zweiten bild sieht mir der himmel aber genau so aus?? falsches bild geuppt??

greetz!!!

ups...2 mal aufs erste geklickt *hehe*

Hallo,

wirklich super gemacht.

Womit wurde das Modell denn eingepasst? Von Hand oder z.B. Photomatch?

Gruss Timo

Danke!

Von Hand eingepasst. Hab dazu Tipps bekommen, dazu mit Platzhaltern für
die vorhandene Nachbarbebauung zu arbeiten.

Daniel

sieht echt Super aus....kleiner Kritikpunkt..die Fahne im Vordergrund zieht das Augenmerk auf sich...alles wirkt realistisch...die Fahne aber nicht. Ansonsten wirklich sehr gelungen. Daumen hoch.

Danke!

Ja ja, die Fahne .-)

Da sind alle einer Meinung, die ist wohl künstlich. Frage: Ist es das Material oder
die Form? Ups, und ich seh jetzt auch, dass die Fahne den BMW teil. Seltsam...

Daniel

Künstlich wirkt natürlich das Material, aber die Fahne selbst auch. Vielleicht zieht es den Augenmerk auf sich das sie leicht im Wind steht :-) Der Mast wirkt nicht sehr plastisch...eher platt...

und trotzdem gut gemacht!!!

Gruss

Alexander

1 - 10 (20)

https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter