Innenraumrenderings von 4 Wohnungen


Hallo,

anbei 4 Innenraumrenderings von verschiedenen Wohnungen.
Freue mich auf euer Feedback...

LG Patrick

http://www.freedimensions.at
http://www.facebook.com/freedimensions

Pièces-jointes (2)

Type: image/jpeg
Téléchargé 1046 fois
Size: 1,52 MiB
Type: image/jpeg
Téléchargé 944 fois
Size: 1,67 MiB
1 - 10 (12)

klasse. ich will mich nicht mit kleinigkeiten aufhalten. volle punktzahl von mir.

wie modellierst du die fensterrahmen?

Hallo,

Fensterrahmen hab ich einmal so ziemlich detailiert nachgezeichnet, also alle Kanten schön abrunden usw. und werden dann einfach in die Fensteröffnung gesetzt. Größe usw. kann man dann einfach über Punkt-modi ändern.

LG Patrick

http://www.freedimensions.at
http://www.facebook.com/freedimensions

gibt das nicht ziemlich viele Daten, wenn Du Fensterprofile abrundest?
Die Flügelprofile scheinen dafür keinen Falz zu haben

jedenfalls klasse,
solche Bilder leben von den Details

Gruss Thomas

allplan seit V4.5
Win.7 64bit

Hi,
schöne Innenraum Renderings. Nahezu perfekt. Über die Architektur geben sie natürlich kaum bis gar keine Auskunft.
Bei Bild 4 irritiert mich der kirchturm (wirkt verzerrt) und ...
gefühlsmäßig tippe ich, daß der Türgriff ein wenig zu hoch sitzt.
Aber gute renderings.
Kann ich nicht!!!

Gruß

Martin

Alt aber schlecht!

Hallo,

@ Thomsen, die Fenster haben sicher noch ein wenig mehr potenzial. Datenmenge ist da kein Problem. Mann könnte die ganzen Kanten auch im Cinema ausrunden was aber viel aufwendiger ist.

@ Martini, mit dem Kirchturm hast du recht, da haben wir leider kein besseres Foto bekommen.

LG Patrick

http://www.freedimensions.at
http://www.facebook.com/freedimensions

Super Renderings, Gratulation! Hast Du die mit Cinema gemacht?

Und kurze Frage an die Allgemeinheit: Es gab doch mal ein allplan-plugin für maxwell-renderer, weiss jemand wo man das downloaden kann, finds hier nicht und auf der maxwell seite auch nicht?!

Meine Hochachtung Patrick!!!! Super Renderings....in den ersten Vorschlag würd ich sofort einziehen, genau mein Geschmack!
Gruß Sandra

Hallo,

ja ist mit Cinema + Vray gemacht,

LG Patrick

http://www.freedimensions.at
http://www.facebook.com/freedimensions

1 - 10 (12)

https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter