Hallo zusammen,

habe zur Zeit folgendes Problem:
nach der Erstellung eines Gebäudes und der Geschosse, möchte ich die Massenberechnung auswerfen lassen.
Dazu gehe ich bei den Reports auf Baumasse mit der Baumassenzahl.
Danach öffnet sich auch wie gewohnt das Fenster, ob ich das gesamte (alles) bzw. über die Auswahlliste einzelne Geschosse auswerten möchte.
Da ich die Nebengebäude erst später auswerten möchte, nehme ich also die Auswahlliste.
Hier sollten eigentlich nur meine Geschosse (KG,EG,OG und DG), sowie natürlich die Nebengebäude stehen
Ab jetzt werden mir jedoch nicht nur meine angelegten Geschosse angezeigt, sondern auch ältere, aus früheren / anderen Bauvorhaben.
Kann man die älteren irgendwie löschen, bisher habe ich dazu leider nichts gefunden.

Vorab schon mal vielen Dank für die Hilfe