Funktionen und Module nicht wählbar [Résolu]

Balises:

Hallo, wenn ich bei Allplan auf Symbolleiste gehe, sind die Felder ,,Funktionen'' und ,,Module'' grau hinterlegt und nicht anwählbar. Der Rest ist alles normal verfügbar.

Pièces-jointes (1)

Type: image/png
Téléchargé 149 fois
Size: 217,87 KiB

Show solution Hide solution

Das liegt an der Actionbar, weil dort die Funktionen über die Planungsrollen und Aufgaben angesteuert werden. Deshalb werden die Module- und Funktionen-Palette deaktiviert.

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Das liegt an der Actionbar, weil dort die Funktionen über die Planungsrollen und Aufgaben angesteuert werden. Deshalb werden die Module- und Funktionen-Palette deaktiviert.

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Vielen Dank habe das eben auch rausgefunden!!


https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter