Logitech Mouse - Daumentaste = ESC


Hi,
seit heute funktioniert die Escape-Funktion nicht mehr auf meiner Logitech Maus.
Man konnte in der Registry was einstellen. Finde aber die Hilfe nicht mehr.
Wer weiß da Rat?

Gruß
Martin

Alt aber schlecht!

Bei mir hilft immer Mauseinstellungen aufrufen und neu bestätigen....

GRUSS

T M

Hallo,

läuft bei Euch eventull Adobe Photoshop parallel zu Allplan?
Da gibt es nachweißlich ein Problem, bei dem Photoshop die ESC-Taste belegt und sie für andere Programme nicht freigibt.
Lösungsvorschlag aus einem anderen Forum

freundliche Grüße

Thomas Fuhrmann
Teamline CAD-Technik
Nemetschek Deutschland GmbH

wiedermal als Bauzeichner tätig, zumindest auf Halbjahres-Basis. Das andere halbe Jahr ist fürs das Abenteuerleben reserviert.

Darüber wird wie schon seit 10 Jahren auf https://www.snowmanstudios.de berichtet.

Super! Danke euch für die Lösung. Das hat mich schon lange genervt, dass die ESC- Funktion ständig "abgeschmiert" ist...

Jepp, danke!
Liegt an Adobe!

Martin

Alt aber schlecht!

OT:
Rechtsklick auf'n Werkzeug = ESC
Alter Klassiker

Daumentaste = ESC (s.O.) ist ein bisserl besser

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Hallo Jörg,
dachte schon, für mich armen 2-Tastentropf gäbe es eine Alternative zum Finger auf der Esc.-Taste.
Für mich eingefleischten Leistennutzer(nur Buttons oben und unten) sind da aber leider die Wege zum Button zu lang. Bleibt eben der Finger on the trigger :-D .

Gruß: T.


https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter