[Question] Projekt in Allplan 2017 einlesen [Résolu]


Hallo, wir haben kürzlich Allplan 2017 installiert. Da einige Projekte bis zum Schluss auf 2016 weiterlaufen sollen, befinden sich jetzt 2016 und 2017 auf unterschiedlichen Servern.
Unser Admin hat nun ein Projekt von 2016 nach 2017 kopiert. Will ich dieses aber in 2017 öffnen,ist es nicht sichtbar. Kann ich dieses Projekt manuell einlesen oder gibt es eine andere Möglichkeit,damit ich es im Projektordner von 2017 sehen kann?

Gruß Birgit

Show solution Hide solution

Allmenu 2017-->Service-->Hotlinetools-->reorg-->Projektverwaltungsdatei wieder herstellen
...könnte evtl eine Lösung sein

Viele Grüße
Florian

LinkedIn-Profil

www.vollack.de

Allmenu 2017-->Service-->Hotlinetools-->reorg-->Projektverwaltungsdatei wieder herstellen
...könnte evtl eine Lösung sein

Viele Grüße
Florian

LinkedIn-Profil

www.vollack.de

Vielen Dank, das hat problemlos funktioniert!

Super!

ich kann die Antwort leider nicht als Lösung markieren. bekomme eine Fehlermeldung

Sorry, the requested view was not found.

The technical reason is: No template was found. View could not be resolved for action "solution" in class "Tx_MmForum_Controller_TopicController".

Viele Grüße
Florian

LinkedIn-Profil

www.vollack.de

Hier auch. Aber sollte nicht eigentlich nur der Ersteller die Lösung angeben können?

Gruß: T.

Hallo,

hab's mal an den CvD weiter geleitet.
Allerdings habe ich es so in Erinnerung, dass jeder 'Ist Lösung' markieren kann, denn ab und an gibt es TE, die mit einem Tipp zufrieden sind, der allerdings nicht unbdingt die einzige Lösung ist. Und bekanntlich gibt es in Allplan selten DIE eine Lösung ... welches Smilie setze ich denn nun: oder oder ?

2 Dinge:

1. Den "Daumen" kann jeder setzen. (antwort war hilfreich )

2. "ist die Lösung" kann NICHT jeder setzen: nur der Ersteller und die Forumsmoderatoren. Gewollt war auch Poweruser. Wenn man keine Rechte hat, sollte eine Sinnvollere fehlermeldung erscheinen als "The technical reason is: No template was found. View could not be resolved for action "solution" in class "Tx_MmForum_Controller_TopicController"." , aber vor allem sollte die Option gar nciht als Link angeboten werden. damit es gar nciht zu der Fehlermeldung kommen muss :-)

kommt auf die Liste

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Cité par klaus_thoerner
Allplan selten DIE eine Lösung ... welches Smilie setze ich denn nun: oder oder ?

bin für letzteres

LG
Willi


https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter