[Question] Zugriff verweigert bei neuer Teilbildanwahl [Résolu]


Hallo,
bei neuer Teilbildanwahl bekomme ich folgende Fehlermeldung, siehe Bild.
Für jedes Teilbild muss ich "Wiederholen" drücken, um weiterarbeiten zu können.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Grüße
Silke

Pièces-jointes (1)

img
Unbenannt.JPG
Type: image/jpeg
Téléchargé 238 fois
Size: 25,13 KiB

Show solution Hide solution

Siehe Anhang...
Gruß Ulrike

Pièces-jointes (1)

Type: application/pdf
Téléchargé 394 fois
Size: 920,72 KiB
1 - 10 (11)

für mich sieht das nach einer windows-rechte geschichte aus.

Danke für die Info!
Zur Vervollständigung: Ich hatte dieses Problem schon einmal, nur leider die Anleitung zur Hilfe verlegt. Ich erinnere nur noch, dass es was mit dem Antivirus Programm zu tun hatte. In meinem Fall ist dies G-Data.
Über eine Lösung wäre ich dankbar!
Grüße
Silke

Siehe Anhang...
Gruß Ulrike

Pièces-jointes (1)

Type: application/pdf
Téléchargé 394 fois
Size: 920,72 KiB

Hallo Silke,

zu dem Thema gibts auch ein FAQ.
Kurz gefasst: in deinem Antivirus kannst du Ausnahmen definieren für Dateitypen die nicht jedes Mal gescannt werden sollen wenn ein Programm sie öffnet.
Wie z.B. NDW, NPL und XML, die wohl von Allplan am häufigsten genutzten Dateitypen.

Grüße, Martin

P.S. war die Ulli schneller :-)

i7 - Win10 - 24GB - ATI FirePro W8100 * Allplan 2018 (+2016 +2012) Ing./Workgroup * Allplan user seit V 5

Hallo Silke_B,

Eventuell hilft Ihnen dieses FAQ.

Am besten alle Allplanpfade, einzusehen im Allmenu, von der Prüfung durch GData ausnehmen.

Hui, alle gleichzeitig ;)

Nur fast

Wahrscheinlich gleichzeitig auf Antworten und dann unterschiedlich schnell

jo

1 - 10 (11)

https://campus.allplan.com/ utilise des cookies  -  Plus d'informations

Accepter