Musterline 6 auf Gehrung? [Risolto]

Tags:

Hallo,
wenn ich die Musterlinie 6(für Abböschungen) auf Gehrung stoßen möchte und das auch so gewählt habe(siehe Anhang) wird das partout nicht gemacht. Gibt es einen Trick oder ist das ein Fehlerchen im Programm?

Gruß: T.

Gruß: T.

Allegati (1)

Type: image/jpeg
375 scaricato
Size: 64,78 KiB

ist die linie eine POLY Linie ? bei 2 normalen Linen geht da nichts mit "gehrung"

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Das alte Forum sei gepriesen. Habe es jetzt auch gefunden: es muss ein Polygonzug sein.

Danke Jörg, sehe eben, dass es so auch in der F1-Hilfe steht. Wäre da ein Tooltipp im Musterlinien-Popup denkbar?

Gruß: T.

Gruß: T.

evtl. Ecke Fixieren und beim Zeichnen Polylinie verwenden, dann soote die Gehrung funktionieren...

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de


https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta