Schraffurstärke bei Stilflächen ändern [Risolto]


Hallo zusammen,

kurze Frage:
Wie kann ich die Schraffurstärke bei einer Stilfläche ändern. Ist immer mit Stiftstärke 0,25 dargestellt, soll aber die Stärke von 0,13 haben. Wäre auch wichtig bei Architekturwänden.

Ich hoffe jemand kann mir da helfen.

Danke schon mal im Vorraus.

Michael

In Architekturbauteilen:
In den Optionen bei Bauteilen einen festen Stift für Bauteilschraffuren angeben.

Bei anderen Fällen:
Die in der Stilfläche verwendeten Muster, Schraffur direkt dahingehend modifizieren.

Oder: anderen Stift für Schraffur/Muster bzw. Stilfläche verwenden.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

In Architekturbauteilen:
In den Optionen bei Bauteilen einen festen Stift für Bauteilschraffuren angeben.

wobei dann in der entsprechenden Schraffurdefinition kein Haken bei "Stift und Farbe aus Definition für Darstellung maßgeblich" gesetzt sein darf ...... :-).

LG
Willi

LG
Willi


https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta