Ordner Suchen-Fenster wird falsch positioniert

Tags:

Hallo,

ich habe das Problem, dass beim Auswählen des "Pfades zur lokalen Dateiablage" das "Ordner Suchen"-Fenster immer so auf dem Bildschirm angeordnet wird, dass sich die unteren drei Buttons außerhalb des Bildschirms befinden. Also muss ich jedesmal das Fenster nach Oben verschieben. Ich frage mich, ob das generell so ist oder nur bei meinem Rechner ? Grüße, Frank

Frank Samfaß - Architekt Dipl.-Ing.(FH) - Architekturbüro Schall

1 - 3 (3)
  • 1

Hallo Frank,

ich kann das leider an meinem Rechner nicht nachvollziehen. Die Buttons unten sind bei mir sichtbar. Welche Auflösung hat dein Bildschirm bzw. ist das vielleicht ein Laptop mit 4k-Auflösung?

Grüße, Akin

Hallo,
vielleicht bringt dies oder das die Lösung.

Gruß: T.

1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta