Freischaltcodes für 2011-1 fehlen [Risolto]


Hab das Problem, daß ich keine Freischaltcodes für das Update 2011-1 für die IBD-Daten hab...

Allplan ist jetzt zwar geupdated, aber die IBD - Funktionen funktionieren nicht!

Wo find ich die Freischaltcodes?

habs dank Markus Hilfe gefunden...

Unter "eigenes Profil anschauen" im Service - Plus Portal....

Da hätt ichs nie vermutet!

Interessant wäre zu wissen, ob es diese Daten inkl. den derzeit im Forum verfügbaren Daten auch hier zu finden sind oder sein werden..

gruß
markus

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Hi Markus / Johannes

Die IDB Codes im SP Portal sind vom Stand der Auslieferung der Version 2011. d.h. wer nachträglich einen SP Vertragg abgeschlossen hat oder ibd neu gekauft hat, findet die lizenzen da nicht.

In Connect sieht man die IDB und AVA Lizenzen in Zukunft auch. (Profil -> Lizenzen )
Die Testphase ist abgeschlossen und Freigabe der Funktion sollte in Kürze folgen.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

PS: Die Funtkion ist für Kunden die es Betritt unter : PROFIL -> Lizenzverwaltung

dort werden die Allplan BCM und IBD Lizenzen aufgelistet.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Hallo Jörg,
hab grad mal bei mir in der Lizenzverwaltung geschaut. Da stehen 3 mal die gleichen Lizenzen?

Gruß Willi

LG
Willi

Hallo Will
sicher das das 3 mal die GLEICHE Lizenz ist?
und sich nciht im Namen geringfügig unterscheidet:

IBD Hochbau, IBD Hochbauelemente

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Sers,

ich warte auch schon länger auf die Vervollständigung unserer Lizenzdaten hier.
Könnte die mal jemand bitte noch ergänzen?
Danke.

Bernd Mattern


https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta