IBD-2014 Zeichnungstypen fehlen

Tags:

Tag zusammen,

mir ist eben aufgefallen, dass bei IBD-Ingbau 2014 mehrere Zeichnungstypen fehlen.
Wie kann ich jetzt einen Schalplan Gründung machen ohne Zeichnungstyp Fundamentplan?

Ohne werden Fundamente nicht richtig dargestellt.

Karo

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.

Weiß nicht, wie es beim Ing.-Modul ist, aber wir hier mit dem Archi-IBD bekommen die betreffenden Zeichnungstypen nur, wenn das richtige IBD-Vorlaufprojekt bei der Projekterstellung genommen wurde.

Gruß: T.

hi T,

ich kopiere immer das Vorlageprojekt. Im Vorlageprojekt fehlen die Zeichnungstypen. Im Vergleich zu V2013 sind es 6 Zeichnungstypen !

karo

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.

Ach so,
wenn das schon im Vorlageprojekt nach einem Update fehlt, würde ich da mit dem IBD-Fritzen Deines Vertrauens Kontakt aufnehmen, denn da scheint dann der Datenpool unvollständig zu sein.

Gruß: T.

sehe ich auch so: entweder den beitrag über "weiterleiten" an den Support schicken oder IBD direkt kontaktieren ...

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

danke,

habe beides gemacht. bin gespannt wer sich als erster meldet

karo

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.

tag zusammen,

falls es jemanden interessiert:

die fehlenden Zeichnungstypen gibt´s nicht mehr.

Schönes WE

Karo

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.


https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta