[Domanda] V2017 IBD-Basic: Aufruf Assistenten verlangt nach Lizenz!?


Hallo allerseits!

Dachte die IBD-CAD Planungsdaten Basic seien mit der Allplan-Lizenz nutzbar!??

Gruß
ML

Sind sie auch. Im Connect aus Versehen die kompletten, kostenpflichtigen IBD Hochbau runtergeladen? Die verlangen eine Lizenz.

Viele Grüße,
Kerstin

http://www.ncc-mitte.de
Autorisierter Allplan Partner in Weimar, Dresden, Leipzig, Braunschweig und Kassel

Hi, ne... Zip-Datei hieß "DoWn-allplan-IBD-2017-0-1-basic-pdaten"....und EXE heißt "Allplan IBD Basic - Planungsdaten 2017". Wird auch im Allmenü unter Hotlinetools als "basic" angezeigt.

ich habe das an den Support weitergeleitet ... kommt mir komisch vor .

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

geht mir genauso. IBD Umbau funktioniert bei meiner Student Version Allplan 2017 problemlos. Sobald ich IBD Hochbau öffnen möchte, sagt er man mir "Der gewählte Asisstent ist nicht lizensiert" und verweist auf den jeweiligen IBD Ordner (z.B. IBD Trockenbau) den er nicht öffnen kann.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Leider habe ich genau das selbe Problem. Wissen sie schon Lösungen?
Wäre sehr nett


https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta