Allplan Share - Pixelflächen für alle Nutzer


Hallo Zusammen,

wir nutzen Allplan Share seit kurzem und mussten nun feststellen, dass beim Anlegen von Oberflächendesigns, zwar lokal dieses Design gespeichert wird, aber andere Benutzer unserer Projekte bekommen dann die Meldung, dass der Pfad nicht gefunden werden kann. Wie muss ich die Designs speichern, dass die anderen Nutzer, an anderen Standorten, die im Projekt definierten Dinge finden? Gleiches wird wohl für Beschriftungsbilder, Planlayouts etc. gelten.
Vielen Dank.

Grüße Vanessa

Allegati (1)

Type: image/png
69 scaricato
Size: 79,04 KiB

Die Pixeldaten müssten in den Projektpfad abgelegt werden vermute ich.

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

soweit ich das erkenne, ist das der Pfad der lokalen Projektkopie, die Share anlegt um nicht immer das ganze Projekt synchronisieren zu müssen.

Viele Grüße
Florian

LinkedIn-Profil

www.vollack.de

Genau, jetzt stellt sich aber die Frage, wie kann ich die Pixelquelle so abspeichern, dass auch meine Kollegin die Zeichnung korrekt angezeigt bekommt? Wo oder wie lautet der Speicherpfad auf die Cloud?

ich denke ein Thema für den Support. Scheinbar scheint etwas nicht mit dem Sync zu stimmen.
Aber auch nur eine Vermutung. Aus solchen seltsamen Gründen nutzen wir kein Allplan Share

Viele Grüße
Florian

LinkedIn-Profil

www.vollack.de

Vielen Dank. Ich werde mich an den Support wenden. Ich bin auch nicht besonders glücklich mit Allplan Share. Darf ich fragen, welche Lösung ihr für das Arbeiten von zu Hause bzw. unterwegs mit gewählt habt?


https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta