[Domanda] Einstellungen in frühere Version einlesen

Tags:

Hi Zusammen,

ich arbeite aktuell in der Arbeit mit Allplan 2023-07. Zuhause habe ich noch die Version 2022. Ich würde gerne meine privaten Einstellungen, sowie Assistent und Bibliothek mit Nachhause nehmen. Jedoch bekomme ich logischerweise die Fehlermeldung dass dies aus einer neueren Version stammt und somit nicht möglich ist.

Gibt es eine Möglichkeit das alles zu konvertieren (wie es z.B. auch bei TB mögich ist)?

Vielen Dank schon mal.

Show most helpful answer Hide most helpful answer

Nicht die Antwort auf die Frage, aber: Was hält dich davon ab, die 2023 auch zu Hause zu installieren?

Viele Grüße,
Kerstin

http://www.ncc-mitte.de
Autorisierter Allplan Partner in Weimar, Dresden, Leipzig, Braunschweig und Kassel

Nicht die Antwort auf die Frage, aber: Was hält dich davon ab, die 2023 auch zu Hause zu installieren?

Viele Grüße,
Kerstin

http://www.ncc-mitte.de
Autorisierter Allplan Partner in Weimar, Dresden, Leipzig, Braunschweig und Kassel


https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta