Grafikkarte oder Treiber Probleme


Ja hallo heute ist mein neuer Laptop (relativ schwach, Pentium Silber, Intel uhd graphics 605 Grafikkarte) fürs Homeoffice eingerichtet worden sprich mit remoteverbindung.

Plötzlich meldet allplan 2021 Probleme mit der Grafikkarte oder Treiber.

Aber Allplan läuft doch immernoch über das PC auf der Arbeit oder läuft der dann über meinen schwachen Laptop

Show most helpful answer Hide most helpful answer

https://knowledge.civilgeo.com/knowledge-base/enabling-gpu-rendering-for-microsoft-remote-desktop/

Könnte hier helfen!

Und wenn nicht, alles zurücksetzen und „use WDDM display drivers for RDP…“

Ansonsten geht es mit TeamViewer

Falls der Bildschirm schwarz bleibt, diesen im Büro eingeschaltet lassen, ich muss das immer machen!

https://knowledge.civilgeo.com/knowledge-base/enabling-gpu-rendering-for-microsoft-remote-desktop/

Könnte hier helfen!

Und wenn nicht, alles zurücksetzen und „use WDDM display drivers for RDP…“

Ansonsten geht es mit TeamViewer

Falls der Bildschirm schwarz bleibt, diesen im Büro eingeschaltet lassen, ich muss das immer machen!

An welchem Rechner müssen die Einstellungen getätigt werden?

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

Am PC im Büro, nicht am Client


https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta