[Domanda] Optionen nicht sichtbar [Risolto]

Tags:

Hallo und Moin,
welche Hotlinetools muss ich ausführen, damit das Optionsfenster wieder erscheint.
Im Büro habe ich 2 Monitore und im Homeoffice nur einen, daher denke ich, das Allplan das Optionsfenster im 2. Monitor aufmacht.

Show solution Hide solution

1. Dialog Optionen öffen
2. Wenn dieser den Fokus hat, dann SHIFT+WIN+Pfeil links oder rechts

Das verscheibt das Dialog-Fenster auf den nächsten Bildschirm.

Oder: Hotlinetool -> CleanReg

1. Dialog Optionen öffen
2. Wenn dieser den Fokus hat, dann SHIFT+WIN+Pfeil links oder rechts

Das verscheibt das Dialog-Fenster auf den nächsten Bildschirm.

Oder: Hotlinetool -> CleanReg

Hallo Nemo,
vielen Dank, vielleicht sollte ich nochmal ein Windows-Kurs machen :-)

Gruß Ralf

Ich sehe das eher als ein Windows-Problem an.
Das Betriebssystem Windows weiss doch, welche Bildschirme am Rechner hängen!

Also, Microsoft, ist es denn so schwer, beim Anzeigen eines neuen Fenster zu überprüfen,
ob das Fenster überhaupt sichtbar ist bzw. ob der Bildschirm, auf dem das Fenster erzeugt wird,
überhaupt angeschlossen ist?

Und möglicherweise sollte das Allplan für seine Dialoge auch überprüfen, um solche Support-Anfragen zu vermeiden. ...wäre benutzerfreundlich!


https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta