Über "Datenblatt öffnen" sind keine Projekte sichtbar

Tags:

Seit Aktualisierung Allright2006 auf 2012-Version können wir Projekte nur über "Projektübersicht" öffnen. Über Datei-> öffnen steht in Datenblatt "keine Datenbank vorhanden". An was kann das liegen?

Allegati (1)

Type: application/zip
1345 scaricato
Size: 237,82 KiB

Hallo Inka,
Möglicherweise ist ein Filter eingestellt?
Prüf mal was da eingestellt ist. Sind Gruppen (DIN/ GAEB/ STAMM...) angeleget, die evtl. gefiltert sind?

Gruß, Bernd
P.S.: Bitte stell png/jpg oder sonstige Bildformate ein, ggf. pdf- aber das Word-Dokument macht (bei mir Probleme)

Hallo Bernd,
danke für Format-Hinweis. Hier noch mal als pdf.
Filter sind aus. Und das Problem ist nicht nur bei mir, sondern an alle Arbeitsplätze. Evtl. falsche Pfad?

Allegati (1)

Type: application/pdf
1374 scaricato
Size: 154,53 KiB

Prüf mal:
>> Extras > Einstellungen >Deteiablage: Sind unter Ablageordner die richtigen Pfade drin?
Wenn nein, ggf. auf "Bearbeiten" und korrigieren. Anschl. auf "Als Standard verwenden".
Klick mal noch bei der Projektübersicht auf "Filter lösen".

Hallo Inka,

man sieht an dem Bild, dass Sie die Bezeichnung gefilter haben.
Bitte wählen Sie den kleinen Knopf links neben der Schrift "0 Objekte gefunden" an, dann sollten Sie wieder alle Projekte sehen.

Freundliche Grüße
Heike Vogt

Ja!!! Es hat funktioniert! War doch ein Filter eingestellt. Pfad war richtig. Danke, Bernd!
Gruß und schöne Tag noch,
Inka

Danke Heike! Das war gerade mein Problem Ist gelöst!


https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta