älterer Plotter (DesignJet 750C) und Windows 10

Tags:

Hi,

hat schon Jemand die Kombination Windows 10 mit einem älteren Plottermodell am Laufen?

Beim Umstieg auf Windows 8.1 gab es ja den Workaround mit einem anderen Treiber.
Link
Funktioniert das auch bei Windows 10?

so, wie es ausschaut, bin ich mit der Frage allein?

ich melde mich am montag bei dir.
da bin ich in einem büro mit win10 und dj750c und schicke dir den treiber

Super!

Danke!

Ich empfehle immer auf der Herstellerseite nachzusehen, ob es für den Plotter einen Treiber für WIN 10 gibt.
Achtung manchmal wir eine Quickprint Software angeboten, diese kann jedoch den Treiber nicht ersetzen!

Wenn in Allplan die Windows Fehlermeldung Print DC == 0 erscheint gibt es Probleme mit dem Treiber.
Für den sehr beliebten HP 500 z.B. gibt es derzeit keinen WIN 10 Treiber

Moin,

für den DJ750c gab es ja schon für Win7 keinen Treiber mehr auf der Herstellerseite, daher der Trick mit dem Vistatreiber in dem oben verlinkten Beitrag.

Habe dieses gefunden, ist allerdings nur in Englisch.

Gruß: T.

servuz...
sry für die späte antwort musste schon früher nach münchen.

anbei der treiber der auch unter win10 x64 funzt...
(der dj750c hatte allerdings ein jetdirect modul)
hoffe es funzt und ich konnte dir helfen!
probiers mal aus!

Allegati (1)

Type: application/x-zip-compressed
4529 scaricato
Size: 1,88 MiB

https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta