[Domanda] Allplan 2019 Kompatibilität GeFOrce RTX 2070


Werter Allplan-Support,

wir planen kurzfristig die Anschaffung von neuen Rechnern mit aktuellen Nvidia Consumer Grafikkarten der RTX Serie und wollten uns zuvor hinsichtlich der Kompatibilität mit Allplan Architecutre Cubed 2019 erkundigen. Aktuell benutzen wir GeForce GTX 970 Karten und diese funktinieren tadellos.

Gibt es hier irgendwelche bekannten Probleme?

Vorab besten Dank für Ihre freundliche Unterstützung

Show most helpful answer Hide most helpful answer

Der schnelle unkomplizierte Kontakt geht via Connect über Support -> Supportanfragen (S+) - allerdings nur für angemeldete Benutzer mit Serviceplus Vertrag.

Gruß Ulrike

11 - 15 (15)

Hatte/Habe mit 2019er und 2020er Version weder mit GTX 1080, RTX 2060 und RTX 2080Ti Probleme.

Habe zur Zeit mit Allplan 2020 eine RTX 2070 im Einsatz ohne Probleme

Gruß Ralf

... so war ich es auch bisher gewohnt. Komisch! ich denke, ich lasse die Hotline-Tools mal alle durchlaufen.
Habe mir aber gerade auch die 2021 intalliert. Dort läuft es bisher ganz gut!
Gruß

Fredo

Habe auche eine RTX 2070 im Einsatz ohne Probleme.

Gruß
Thomas

Hi Jörg,
wollte mich nur noch vor dem Wochenende für deine umfangreiche Antwort bei dir bedanken. Ich habe Montag einen Termin mit einem Freund, der guckt mal danach. Ich hatte aber zwischenzeitlich auch überlegt zu einer NVidia Quadro RTX 4000 zu wechseln, muss mal überlegen, ob es sich wirklich lohnt. Die 2021 bereite mir keine Probleme mehr. Insgesamt sehr komisch!

Gruß

Fredo

PS: Natürlich auch allen anderen vielen Dank für eure Rückmeldung!

11 - 15 (15)

https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta