[Domanda] Unterschidliche Linienfarbe Horizontal/Vertikal Linie auf Bildschirm


Uns ist aufgefallen das Linien mit deselber Farbe Vertikal und Horizontal nicht identisch angezeigt werden.

Kennt jemand dieses problem?

Grafikkarte schliesse ich aus, da an anderen Stationen mit deselber Graka dieser Fehler nicht auftritt.
Der Monitor ist ca 3 Jahre alt und aus der Unteren preisregion

moin,

hast du schon mal in den optionen die einstellung für das fadenkreuz überprüft?

gruß andreas

The Blues is the roots, everything else is the fruits. Willie Dixon

Allegati (1)

Type: image/jpeg
199 scaricato
Size: 221,18 KiB

Es ist nicht das Fadenkreuz.
Sondern Kontruktionlinie mit Dicke 0.18 bei uns in einem Braun/orange

was passiert wenn Du Grundrissdarstellung um 90° drehst ?

Gruss Oliver

Guten Morgen,

Habt Ihr mal einen anderen Monitor angeschlossen?
Wie sieht die Chose an einem anderen Rechner aus?

Hier habe ich DIESES Phänomen nicht, sondern der Monitor leuchtet die Fläche hier unterschiedlich aus, so dass Füllflächen im oberen Bereich kräftiger erscheinen als in der unteren Hälfte.

Gruß
Martin

i7 - Win10 - 24GB - ATI FirePro W8100 * Allplan 2024 (+Vorläufer) Ing./Workgroup * Allplan user seit V 5


https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta