[Domanda] Zwei Monitore, zwei Graffikkarten. Allplan nutzt die schlechtere?!


Hallo zusammen,

vorab: ich nutze ein Notebook mit einer GEFORCE GTX 1060. Wenn ich mein Notebook an meinen zweiten Monitor anschließe, dann greift Allplan immer auf meine zweite, schlechtere Grafikkarte zurück.

Wie kann ich einstellen, dass Allplan immer mit der GEFORCE arbeitet?

Beste Grüße und vielen Dank für eure Hilfestellung!

BIOS-> Optimus ausschalten

Man kann in den Einstellungen der Grafikkarten einrichten, welches Programm mit welcher Grafikkarte arbeiten soll.
Funktioniert meistens. Nemos Antwort ist der sicherste Weg: die andere GraKa komplett rausnehmen.

Viele Grüße,
Kerstin

http://www.ncc-mitte.de
Autorisierter Allplan Partner in Weimar, Dresden, Leipzig, Braunschweig und Kassel


https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta