2017-1-2 Update Fehler [Risolto]


Hallo Leute,

bei der Installation von HF2 für 2017-1 habe ich auf beiden Rechnern eine Fehlermeldung bekommen.
Das Update scheint trotzdem korrekt installiert worden zu sein.

Liebe Grüße
Reini

http://www.cad-forge.at

Allegati (1)

Type: image/jpeg
200 scaricato
Size: 39,04 KiB

Show solution Hide solution

Guten Morgen Reini,

die Fehlermeldung bedeutet "This Patch requires administrative rights. Please rerun with the 'Run as administrator' option."

Das Hotfix-Setup muss (wenn manuell installiert) immer als Administrator ausgeführt werden.

Um sicherzustellen dass deine Installationen in Ordnung sind installiere bitte das Installationspaket 2017-1-2.

"connect.allplan.com -> Support -> Downloads -> die aktuellsten Installationspakete -> Allplan 2017-1-2 Release"

Führe die Installation als eine Update-Installation durch. Nur so kann sichergestellt werden dass nichts fehlt.

Viele Grüße
Michael

Guten Morgen Reini,

die Fehlermeldung bedeutet "This Patch requires administrative rights. Please rerun with the 'Run as administrator' option."

Das Hotfix-Setup muss (wenn manuell installiert) immer als Administrator ausgeführt werden.

Um sicherzustellen dass deine Installationen in Ordnung sind installiere bitte das Installationspaket 2017-1-2.

"connect.allplan.com -> Support -> Downloads -> die aktuellsten Installationspakete -> Allplan 2017-1-2 Release"

Führe die Installation als eine Update-Installation durch. Nur so kann sichergestellt werden dass nichts fehlt.

Viele Grüße
Michael

...bei mir hat es super funktioniert.
leider ist ein fehler bei den ansichten noch behoben worden, welcher mich ab u an ärger

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Jetzt wurde die Version 8 Mal überarbeitet und man kann immer noch nicht vernünftig mit den neuen Ansichten und Schnitten arbeiten. Peinlich.

gruß, Achim

gibt es dazu noch kein Autoupdate?

Viele Grüße
Florian

LinkedIn-Profil

www.vollack.de

@achim
wenn sich deine aussage auf mein posting bezieht, so ist es falsch, da sich das problem auf eine besondere einstellung/darstellung bezieht, welche nur wenig gebraucht wird, aber ab u an praktisch ist.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Meine Aussage bezieht sich darauf, dass man die berechneten Teilbilder wenn sie Passiv im Hintergrund liegen nicht mit Füllflächen überdecken kann, und dass, wenn automatisches Aktualisieren angeschaltet ist, praktisch gar nicht gearbeitet werden kann, weil weder der Punktfang (Koten setzen) noch die Übernahme funktioniert. Ich muss mir zur Zeit die Schnitte kopieren um Bemaßung und optische Korrekturen drüber zeichnen zu können. Ich hoffe seit Monaten, dass der nächste Hotfix die Funktionalität der alten Schnitte und Ansichten wieder herstellt. Die Funktion könnte so großartig sein, wenn sich passiv geschaltete Berechnungen wie bei ausgeschalteter Aktualisierungsfunktion verhalten würden.
Ich geb die Hoffnung nicht auf.

gruß, Achim

kann ich so nicht nachvollziehen..
vor allem die aussage, mit der gleichen funktionalität wie bisher.
schaltet man die aktualisierung ab, ist die funktionalität gleich wie bislang mit ein paar kleinen neuerungen.
mit der aktualisierung ist es anders.. aber das ist ja auch neu.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!


https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta