[Domanda] Allplan 2015 Eigenschafts-Tab ist leer/ weiß [Risolto]


Hallo Gemeinde,

folgendes Problem tritt bei mir seit ein paar Wochen unregelmäßig auf.
Mitten im Arbeiten gibt mein Eigenschaften-Tab /-Palette den Geist auf und geht nicht mehr. Dass sie bei Architektur-Werkzeugen nicht funktioniert ist ja klar, aber wie im Anhang ersichtlich funktioniert sie auch bei Poligonen, Flächen, ... nicht.
Hotlinetools - cleanup hilft auch nicht. Nur ein Neustart des Programmes. Wäre es nur einmal würde ich mich damit anfreunden, aber manchmal ist es 5x hintereinander, dann 2h nicht dann wieder. Gestern hatte ich es gar nicht und heute innerhalb 1h schon 3x...

Hattet ihr das auch schon mal?
Kann mir jemand helfen?

Beste Grüße
Mar Tin

Allegati (1)

Type: image/png
30 scaricato
Size: 146,34 KiB

Show solution Hide solution

Habe es selber lösen können.
Liegt am Autostart von Allplan mit Windows. Starte ich Allplan manuell funktioniert es ganz normal.

Habe es selber lösen können.
Liegt am Autostart von Allplan mit Windows. Starte ich Allplan manuell funktioniert es ganz normal.


https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta