Allplan 2019-0-5 - assoziativ beschriften in den neuen Schnitten


In einem Schnitt gibt es die Funktion "assoziativ beschriften". Hier kann ich zum Beispiel Beschriftungsbilder absetzen. Bei jedem Teilbildwechsel wird nun die Datei "Associations.dat" im Prj Ordner geschrieben. Umso mehr assoziative Beschriftungen abgesetzt werden, desto langsamer wird der Teilbildwechsel. Hier ergeben sich Wartezeiten zwischen 2 leeren Teilbildern von mehr als 1 Minute.

1 - 4 (4)
  • 1

Wartezeiten sind nicht gut, lässt sich eventuell umgehen wenn man mehrere Teilbilder lädt und dann in der Objekte-Palette den Status der Teilbilder schaltet...

CYCOT GmbH, Training Allplan
Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Schulungen unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Nein, das ist unabhängig davon. Man wartet auch in der Objektpalette. Meines Erachtens liegt hier noch ein grober Fehler in der Programmierung.

ich habe das über die "Melden" Funktion an den Support weitergeleitet.

Jörg (Velletti), Allplan Webentwicklung

Man kann mich Siezen oder Duzen. Wie derjenige mag. Und bitte beachten: Supportfragen zu Allplan bitte nur über das Forum stellen und bitte mir nicht als "Persönliche / Private" Nachricht senden. Die kann ich nämlich nicht weiterleiten.

1 - 4 (4)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta