Animationsfenster auf Zweitbildschrirm

Tags:

Ich wünsche mir, dass das Animationfenster aus dem Programm herausgezogen werden kann. z.B. auf einen anderen Bildschirm.
Gerade beim 3D Konstruieren fände ich es schön, wenn sich das Animationsfenster ständig präsent auf dem Zweitbildschirm befinden würde. Bisher geht das leider nicht.

Allplan-User seit 1998 - damals mit V14 (Classic-Oberfläche)
http://www.ib-szabo.de

Schöner Wunsch, aber ob das außerhalb des Allplanfensters überhaupt machbar ist?

Florian Müller
Support Engineer

ALLPLAN Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Platz 1
81829 Munich, Germany

Warum nicht? Das Eigenschaften Fenster und auch die Modulwahl geht auch außerhalb zu platzieren.
Die Symbolleisten ebenfalls.
Liegt bei mir alles auf dem zweiten Schirm, damit ich auf dem ersten Schirm die vollen 24 Zoll zum zeichnen habe.

Allplan-User seit 1998 - damals mit V14 (Classic-Oberfläche)
http://www.ib-szabo.de

Hey cool...wieder was dazu gelernt.

Na dann hab ich nix gesagt.

Florian Müller
Support Engineer

ALLPLAN Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Platz 1
81829 Munich, Germany

Nebenbei, man kann natürlich alle Paletten ausserhalb auf dem zweiten Bildschirm parkenn.
Also auch die Assistenten...

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de


https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta