Animierte Pixelflächen im Planplot

Tags:

Hallo,

seitdem ich die Version 2011-1-1 installiert habe werden meine Pixelflächen in der Planzusammenstellung immer öfter animiert, d.h. so ein nervöses flackern. Dagegen hilft nur Programm schließen. Nervt mit der Zeit. Hat jemand eine Lösung für mein Problem? Im alten Forum wurde das auch schon mal diskutiert. Leider verstehe ich den Lösungsansatz dort nicht! Also, brauche Hilfe für Doo...

Gruß MM

hi,
es hat mit der grafik zu tun - was genau weiß ich nicht.
wenn du bei optionen/anzeige/die geschwindigkei/qualität auf ausgeglichen setzt hört es auf zu flackern.

karo

Welche Anzeige meinst du denn? Siehe Anlage.

Allegati (1)

ScreenHunter_01 Jun. 01 13.50.jpg
L'estensione dell'allegato è errata!
Type: image/pjpeg
227 scaricato
Size: 108,40 KiB

genau diese seite. rechts im unteren bereich sin angaben zu Hardwarebeschleunigung; den schieber nach links bewegen bis aus optimal ausgegliechen wird.

karo

Allegati (1)

Type: application/pdf
1297 scaricato
Size: 69,40 KiB

https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta