[Domanda] Einspielen von Teilbildern in ältere Version


Hallo,

ich mal wieder ich hab grad ein Problem beim einlesen von Teilbildern!
Ich möchte Teilbilder von der Version 2016 die wohl auch schon auf 2014 konvertiert sind einspielen aber leider macht er es nicht.
Er sagt mir nur ständig die NDW Datei unbekannt ist. Kann mir einer schnell helfen? ich weiß leider nicht was ich noch versuchen soll.

Vielen Dank im Voraus!!!

Stefanie

Moin,

versuche mal das Teilbild direkt aus Allplan heraus abzuspeichern. "Datei->Kopie speichern unter" und dann ndw 2014 wählen.
So müsste es eigentlich klappen.

Gruß: T.

Die Meldung "NDW Datei unbekannt" deutet aber eher darauf hin, das die Wandlung von 2016 afu 2014 NICHT erfolgt ist oder nach der Wandlung auf die teilbilder noch mal mit der Version 2016 zugeriffen wurde (und die damit wieder auf 2016 gewandelt wurden)

siehe FAQs: Allplan daten an ältere Version Übergeben
oder
Datenaustausch mit anderen Büros

oder generell in den FAQs nach "Datenwandlung" suchen ...

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.


https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta