Fenster aus Bildschirm gerutscht [Risolto]

Tags:

Ich habe leider bei dem Versuch, allplan über 2 Bildschirme zu ziehen, um 2 Fenster darzustellen, das allplan zu weit nach oben geschoben. Komme nicht mehr an die Titel und Task Leiste und kann daher das Programm nicht mehr in den Bildschirm ziehen.

Kann jemand helfen?

1 - 3 (3)
  • 1

hallo

kannst du die bildschirmauflösung höher stellen, eventuell kommst du so wieder ran.

ich kann das bei mir nicht mal bewusst so machen, wie hast du das geschafft?

freundliche Grüße

Thomas Fuhrmann
Teamline CAD-Technik
Nemetschek Deutschland GmbH

Reise und Fotografie:
http://www.snowmanstudios.de

Vielen Dank, der Tag ist gerettet! Ich konnte zwar nicht höher einstellen aber niedriger, dadurch zog sich alles mit auf den zweiten Bildschirm und ich kam ran.

Bei dem Ziehen auf den zweiten Bildschirm kommt es leider neuerdings zu einem Versatz von einigen cm zwischen den beiden Bildschirmen, dabei ist das offenbar passiert. Das muss ich mit unserem Admin klären, da das auch mit anderen Programmfenstern passiert.

1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta