[Domanda] "Griffe" an Linien nicht sichtbar

Tags:

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Die "Griffe" (blaue Punkte an Anfang und Ende von aktivierten Linien) sind nicht mehr sichtbar.
Ich habe in den Optionen nachgeschaut, allerdings ist dort das Häkchen für Griffe eingestellt.

Ich weiß nicht woran es sonst noch liegen könnte, kann mir jemand helfen sie wieder einzuschalten?
Vorab vielen Dank!

Allegati (2)

Type: image/png
36 scaricato
Size: 6,04 KiB
Type: image/png
41 scaricato
Size: 50,02 KiB

Hallo,

The hotline tool "CleanUp" (Allmenu) may be able to display these handles again...
_________________________

Das Hotline-Tool "CleanUp" (Allmenu) kann diese Punkte möglicherweise wieder anzeigen...



https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta