Hotfix 5 zu Allplan 2011-1

Tags:

Folgende Verbesserungen werden mit der Version Allplan 2011-1-5 erreicht:

Allgemein
Intel Onboard Grafikkarte wird beim Allplanstart wieder richtig erkannt.
Elemente, die wegen kursiver Schriften beim Zoomen in Plänen und Teilbildern fehlerhaft dargestellt wurden, werden wieder korrekt dargestellt.

Der Download aus Allplan über "? -> Allplan Update -> Jetzt suchen" ist ab sofort möglich.
Den direkten Downloadlink für das Hotfix finden Sie in Kürze hier

Reise und Fotografie:
http://www.snowmanstudios.de

1 - 10 (15)

Das nenn ich mal ein Hotfix.
SChnell nach dem letzten Hotfix da und noch schneller installiert .. also zumindest bei mir

Markus Philipp, Architekt, Energieberater und Autor
gelistet: Byak, Energieeffizienzexperten

Link zum letzten Buch:
http://www.zeichenatelier.de/Allplan2018

Ich gebe meine EIGENE Meinung/Einschätzung wieder, welche auf MEINER Erfahrung und MEINEM Wissen beruht.

Was soll der Kram? Vor „3“ Tagen gab es 2011-1-4 jetzt 2011-1-5. Das Update 2011-1-4 steht noch nicht einmal im Download, da ist es schon Makulatur. Es wäre schön wenn die Herr von Nemetschek bei Ihrer Programmiererei auch mal sich äußern könnten warum schon wieder ein Update? Muss man erste 2011-1-4 aufspielen um dann 2011-1-5 zu installieren. Oder kann man die Version 2011-1-4 gleich beruhigt in die Tonne treten?

Leider nicht du musst schön ein HF nach dem anderen installieren...
Ich hab neulich meinen Rechner komplett neu installiert, weil ich mehr auf Sanduhren gewartet hab und mit abstürzen gekämpft habe als zu arbeiten.
(Seltsam, dieser "Effekt" hat sich eigentlich nur bei Allplan eingestellt, die anderen Programme haben alle gut funktioniert....)

Also 2011 installiert, dann wurde HF 1 installiert, dann HF2....bis zu HF 5, das hat ganz schön gedauert.
Früher war es doch auch möglich Updates heraus zu bringen, die die vorherigen Updates beinhaltet haben.
Man könnte sicher auch eine Komplettversion auf dem aktuellen Stand zur Verfügung stellen.

Guido

Hallo

Die aktuelle Version incl. dem letzten verfügbaren Hotfix steht immer als komplett-Download zur Verfügung!

freundliche Grüße

Thomas Fuhrmann
Teamline CAD-Technik
Nemetschek Deutschland GmbH

Reise und Fotografie:
http://www.snowmanstudios.de

Da muss ich leider widersprechen!
Unter dem oben mit "Hier"-Link steht aktuell (12:44) nur die Version 2011-1-3 zum download bereit.
Und beachtet bitte daß man sich dort eventuell mit den ServicePlusPortal-Einlogdaten neu anmelden muss.
Gruß Joerg

Software: Allplan 2013 3D Basis ohne workgroupmanager
Betriebssystem : Windows 8 Pro 64bit
Hardware: CPU Intel Core2 Quad Q9550 2,83 GHz - RAM: 4GB - GK: NVidia Quadro FX 570

das ist richtig so, im Moment ist die -1-3 auch die letztre verfügbar über den Punkt Downloads, deswegen ist die -1-3 auf die welche aktuell nur geladen werden kann.
sobla die -1-5 als Hotfix dirket über Downloads verfügbar sit, wird auch der Download der ganzen 2011-1-5 verfügbar sein.

Reise und Fotografie:
http://www.snowmanstudios.de

Beim Versuch das HF5 zu installieren wurde ich aufgefordert, zuerst das HF4 zu installieren. Wo kann ich´s runterladen?
Gruß Georg

Hallo Georg,

Hotfix 4 und 5 wird gleich zum Download zur Verfügung stehen.

freundliche Grüße

Thomas Fuhrmann
Teamline CAD-Technik
Nemetschek Deutschland GmbH

Reise und Fotografie:
http://www.snowmanstudios.de

@ großer (Jörg): immer so ungeduldig;
extra für Dich steht die Vollversion 2011-1-5 nun vor den Hotfixes zur Verfügung.

PS: werde den Downloadstatus auf deinen PC prüfen; wehe du lädst es NICHT sofort runter ;))

gruß vom kleinen

Reise und Fotografie:
http://www.snowmanstudios.de

1 - 10 (15)

https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta