Neue Farbpalette


Halli Hallo,

ich habe eine Frage, wir arbeiten leider noch mit Allplan 2008 und haben einen beschränkten Katalog an Farbpaletten für die Füllfarben. Bis jetzt waren die auch immer ausreichend, nun würde ich aber gerne von einer Firma eine neue Farbpalette einfügen.
Kann mir jemand sagen, in welchem Datei-Format, die Palette sein muss? Und gibts es irgendwo eine Download-seite, wo man mehrere runterladen kann, so dass ich nich jede Firma einzeln anfragen muss?

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Danke schön

Rena Walther

1 - 4 (4)
  • 1

Hallo,
das Dateiformat ist *.pal . Irgendeine zentrale Seite kenne ich da nicht, teilweise sind da ja auch Copyrightgeschichten im Spiel(z.B. bei RAL).
Diese Paletten sind regulär unter "C:\Programme\Nemetschek\Allplan\Etc" zu finden, bei mir sind das: siehe Anhang.

Gruß: T.

Gruß: T.

Allegati (1)

img
palettifix.JPG
Type: image/jpeg
455 scaricato
Size: 165,68 KiB

Danke dir schon mal :-)
Ich werd dann mal beim Hersteller anfragen. Meld mich wieder, wenn es geklappt hat.
Gruß Rena

Es gibt eine Pallette in den Useruploads vom SSP und z.B. Brillux

Gruß: T.

Gruß: T.

1 - 4 (4)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta