hallo zusammen....

wir haben hier ein seltsames problem:
auf 7 imacs (alle mit dem i7-prozessor) läuft allplan unter parallels und windows 7 pro. soweit so gut aber häufig wird das ganze elend langsam. das ganze gipfelt in "Netzwerkfehler Fehler 64".

die serverlogs (mac os x 10.6 server) zeigen auch z.t. hohe last in netzwerk und cpu aber auch nicht immer zeitlich zu den perfromance-problemen auf den clients passend.

hat diese konstellation/konfiguration jemand aus diesem forum laufen und hat evtl. ähnliche probleme?

anfangs hatten wir ein netzwerkproblem vermutet aber die messung der passiven verkabelung zeigte keine fehler. zeitweise hab ich auch den eindruck der server "läuft voll" aber kann ausser spitzen in der auslastung keine besonderen vorkommnisse sehen.

vielen dank schonmal und schönen gruss