[Domanda] Projektsicherung und Projektattribute


Hallo zusammen

Wenn ich eine Projektsicherung zu Hause einspiele sind im Plankopf (Beschriftungsbild) keine Projektattribute, wie Projektname, Bauherr etc.
mehr vorhanden. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man das hinkriegt.

Gruß Jürgen

sicherung über das allmenu verwenden od. probieren, ob das hotline-tool updprjatt etwas bringt. wenn ja, werden die daten korrekt im projektzip gespeichert, aber beim einspielen nicht in die allgemeine datenbank eingetragen. wenn nein, werden die daten schon gar nicht im zip gespeichert. dann hilft nur eine sicherung über das allmenu

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Ich syncronisiere einfach immer den kompletten Pfad hin und her:

Büro<=>Zuhause

Funktioniert Problemlos seit Jahren

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

Allegati (1)

Type: image/png
32 scaricato
Size: 50,18 KiB

https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta