[Domanda] Suche dringend ein Muster zur Darstellung von Mauerwerk für Ansichten Bauantrag


Hallo liebe Kollegen aus der Architektur,
ich soll einige Ansichten bearbeiten, von denen ich nur PDF's habe.
Das Programm mit dem diese erstellt wurden (ich weiß nicht welches) hat die Ansichten und das komplette Blatt in einzelne Pixelflächen zerlegt.
Daher muss ich das jetzt in 2D "Nachzeichnen" um meine Änderungen machen zu können.
Ich benötige für die Ansichten ein Muster für die Ansicht gegen das Verblendmauerwerk.
In Allplan habe ich bisher nur das Muster Nr. 3 gefunden, welches mir aber nicht gefällt.
Gibt es etwas besseres für diesen Zweck ?

LG Jürgen

LG Jürgen

Allplan 2023-1-6 - Ingenieurbau

..so was?

Allegati (2)

Type: image/png
104 scaricato
Size: 3,11 KiB
Type: application/zip
304 scaricato
Size: 3,40 KiB

Danke Nemo,

Das sieht schon besser aus.
ich probiere es gleich mal aus !

LG Jürgen

Allplan 2023-1-6 - Ingenieurbau

moin,

in den definitionen einfach muster 3 kopieren und nach belieben ändern.

schönen fa

gruß andreas

The Blues is the roots, everything else is the fruits. Willie Dixon

Allegati (1)

Type: image/jpeg
108 scaricato
Size: 287,03 KiB

Hallo Andreas,
danke für den Tipp.

LG Jürgen

LG Jürgen

Allplan 2023-1-6 - Ingenieurbau


https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta