[Domanda] Wofür steht eigentlich die Abkürzung "Ar" in "Ar-Elemente"


Seit ca. 2 Wochen nutze ich nun die 30-Tage-Testversion von Allplan 2018. Immer wieder stoße ich in Menüs auf die Abkürzung "Ar", bspw. in dem Kontext-Menüpunkt "Freie Oberflächen an 3D-, Ar-Elemente zuweisen". Nirgendwo habe ich bisher aber finden können, wofür die Abkürzung "Ar" überhaupt steht. "Augmented Reality" scheint mir jedenfalls nicht zu passen.

Ar = Architektur

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Klasse, Danke für die super-schnelle Antwort!


https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta