3D Flächen filtern und löschen

Tags:

Ich habe von extern einen Grundriss erhalten, indem auf einem Layer die 2D Linien liegen sowie die 3D Polygonflächen /3D Linien /3D Flächen ...
Jetzt möchte ich aber nur noch die 2D Linien auf dem Grundriss sehen und die 3D Inhalte löschen/ ausblenden. Wie kann ich dies bewerkstelligen, da es nicht möglich ist nach dem Layer zu filtern, weil dort beide Inhalte (2D Linien und 3D Flächen)abgelegt sind?

filterassistent...

d.h.
-> funktion löschen
-> Nach Elementen filtern -> 3D Flächen anwählen
-> aktivierungsrahmen über alles aufziehen
-> fertig

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!


https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta