Allplan 2011 kann nicht mehr geöfnet werden!!!


Kann nach einem update so wie es vorgeschlagen wurde Allplan 2011 nicht mehr öffnen.
Wer kann mir da helfen?

Danke schon mal...

Hallo Michael

Was für eine Meldung kommt denn?

Grüße
Karin Schmidt
Allplan Campus Team

freundliche Grüße
Karin Schmidt
Allplan Campus Team

Hallo Frau Schmidt,

Also die genaue Fehlemeldunk kann ich so garnicht beschreiben. Es ist so das ioch ein Update gemacht habe und seit dem nicht mehr in das Programm komme.
Was kann ich da machen?

Vielen Dank schon mal für Ihre Hilfe.

Gruß

Michael Walk

Hallo Michael,

heißt das du machst einen Klick auf das Allplan Startsymbol und es passiert nichts? Sehr seltsam. Ich werde mal einen Kollegen fragen.

Grüße
Karin Schmidt
Allplan Campus Team

freundliche Grüße
Karin Schmidt
Allplan Campus Team

Das Programm öffnet sich kurz und sobald ich die Maus bewege fliege ich raus und bekomme eine Fehlermeldung, die ich auch schon mehrfach an Nemetschek geschickt habe!

Was kann ich noch machen das Programm Deinstalieren und neu Installieren?

Hallo Michael

Erst mal :

Allmenü - Service - hotlinetools - cleanup machen......dann Testen.

Hilft es noch nicht....

Allmenü - Service - hotlinetools - Reorg - Projektverwaltungsdateien wieder herstellen machen......dann Testen.

Hilft es noch nicht...

Allmenü - Service - hotlinetools - cleanreg machen......dann Testen.

Hilft es noch nicht ?

Jetzt mal ein Update darüber fahren.....aber ich glaube es müsste schon vorher wieder laufen.....viel Erfolg.

Gruss
Martin Kezmann

Hallo Michael,

Dein Problem ist schon bei uns in der Hotline gelandet. Leider konnten die Kollegen noch keine Lösung finden. Tut uns leid. Vielleicht kannst du auf einen anderen Rechner ausweichen?

Grüße
Karin Schmidt
Allplan Campus Team

freundliche Grüße
Karin Schmidt
Allplan Campus Team


https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta