[Domanda] Allplan 2019: Maximale Anzahl von 128 Teilbildzuordnungen ist erreicht! Komsich ist nur, dass nur 33 Teilbilder angewählt sind!?


Tach zusammen!
Kann mir wegen meines Themas einer sagen, woran das liegt?

Gruß

Fredo

Allegati (1)

Type: image/jpeg
51 scaricato
Size: 91,78 KiB

Zuviele Verknüpfungen von rechts nach links.
Liegt auf einem Teilbild links zufällig ein Assoziativer Schnitt?
Hasdt du Bewehrungsansichten und neue Schnitte gemischt?

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

Hi Jürgen,
nee, habe sie alle nochmals einzeln angeklickt, ab Teilbild 34 kam die Fehlermeldung. Nachdem ich es in der 2018er problemlos geschafft habe bin ich nochmals in die 2019er zurück und siehe da, es funktioniert plötzlich! Die 2019er wollte sich anscheinend von der 2018er nicht die Butter vom Brot ziehen lassen und hat es sich deshalb anders überlegt.
Woran es mit der Fehlermeldung jetzt gelegen ht - keine Ahnung!

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.

Fredo


https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta