an Dachhaut gebundene Sparren verändern die Höhe nicht mit dieser. [Risolto]


Hallo User,
ich habe meine Sparren, mit dem Modul Skelettbau, an die Dachhaut verlegt. Nach einer Erhöhung der Dachhaut verbleiben die Sparren in ihrem Ursprungszustand. 3D aktualisieren oder Stahl- Holzbau aktualisieren bringt nichts. Muß ich die Sparren neu zeichnen oder habe ich eine Einstellung übersehen.
Gruß
Walter

binder-cad

Allegati (1)

Type: image/jpeg
253 scaricato
Size: 170,61 KiB

Show solution Hide solution

Die Sparren werden zwar beim Verlegen an die Dachhaut angebunden, erzeugen dabei aber eine eigene "Verlegeebene"...

Die musst du finden und verschieben...

Ist in HK in der Isometrie zu entdecken, wenn man genügend Anderes ausblendet...

Die Sparren werden zwar beim Verlegen an die Dachhaut angebunden, erzeugen dabei aber eine eigene "Verlegeebene"...

Die musst du finden und verschieben...

Ist in HK in der Isometrie zu entdecken, wenn man genügend Anderes ausblendet...

o.k. numerobius
danke.

binder-cad


https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta