Ansichtsfenster im Ansichtsfenster? Quadrate wie löschen? [Risolto]

Tags:

Hallo, ich habe in einem meiner Allplan Projekte zwei merkwürdige Quadrate, die sich nicht
löschen lassen. Man kann über sie drüber zeichen. Wenn man mit der Maus über sie drüber fährt oder
hineinklickt, verhalten sich die Quadrate wie separate Ansichtsfenster mit eigenem Fadenkreuz etc.
Bei jedem neu angelegten Teilbild sind diese zwei Qudrate immer mit drauf und lassen sich nicht löschen. Habe auch schon die Ansichtsfenster Optionen ohne Erfolg ausprobiert. In 3D sind sie gar nicht sichtbar. Hatte jemand schonmal dieseselben Quadrate und weiß, wie ich sie löschen kann?
Schnelle Hilfe wäre super. Vielen Dank im Voraus! siehe Bild

Allegati (2)

Type: image/jpeg
429 scaricato
Size: 420,57 KiB
Type: application/pdf
937 scaricato
Size: 185,41 KiB

Das dürften Zoomfenster sein.
Ingenieurbau, Ansichten, Details-> und dann unten bei ändern auf Zoomfenster löschen.

gruß, Achim

Super, das war's. Vielen Dank!


https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta