Automatisches Hochzählen der Raumnummern funktioniert nicht mehr [Risolto]


Seit geraumer Zeit funktioniert bei mir das automatische Hochzählen der Raumnummern nicht mehr. Vorher habe ich meinen R101 aus dem Assistenten genommen (Katalogzuordnung Bezeichnung auf ++), der erste Raum wurden mit 101 abgesetzt, der nächste mit 102 usw. Da ich Projekte selten in 1-50 anfange, ist es mir lange nicht aufgefallen, da mein Beschriftungsbild in 1-100 keine Raumnummer enthält. Gibt es irgendwo einen Haken, den ich setzen kann oder ist das ein Bug?

gruß, Achim

Show solution Hide solution

Hallo Achim,
Ich konnte bei mir den Katalog "bezeichnung++" oder das Häkchen "Bezeichnung ++" auswählen. (siehe Screenshot)
Mit ersterem funktionierte es nicht.
Mit der Checkbox gehts.

Grüße Florian

Viele Grüße
Florian

LinkedIn-Profil

www.vollack.de

Allegati (1)

Type: image/png
229 scaricato
Size: 32,61 KiB

Hallo Achim,
Ich konnte bei mir den Katalog "bezeichnung++" oder das Häkchen "Bezeichnung ++" auswählen. (siehe Screenshot)
Mit ersterem funktionierte es nicht.
Mit der Checkbox gehts.

Grüße Florian

Viele Grüße
Florian

LinkedIn-Profil

www.vollack.de

Allegati (1)

Type: image/png
229 scaricato
Size: 32,61 KiB

Vielen Dank Florian!

jetzt funktioniert es wieder wie gewohnt. Verstellt hab ich dort sicher nichts. Hat Allplan sich wohl mal bei einem Update veschluckt.

gruß, Achim


https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta