Bearbeitername in den Reports

Tags:

Ich möchte, dass in den Reports ein anderer Name erscheint. Wahrscheinlich habe ich bei der Installation den Benutzernamen falsch eingegeben. Wie kann ich das ändern, damit ich nicht vor jedem Ausdruck den Benutzernamen manuel ändern muss?

Links in der Spalte in das beteffende Feld reinklicken und neuen Text eingeben.

Gruß,
Isabell Pileggi.

Extras / Definitionen / Büroname- und Adresse

Grüße
rb

Allplan Product Owner

Um den Bearbeiter permanent zu ändern (und darum geht es hier) hilft nur den Benutzernamen im Windows zu korrigieren.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

@Markus_Philipp.
Das habe ich gemacht aber der Name wird immernoch falsch dargestellt.

Es gäbe da eine Möglichkeit im Report einen anderen Benutzer erscheinen zulassen.
Man könnte das Attribut (Betriebssystem) Benutzername durch ein (Allplan) Projektattribut z. B. Bearbeiter ersetzen. Das wiederum geht nur in XML-Format z. B. über Windows-Editor. Den Bearbeiter
kann man dann in Allplan in jedem Projekt individuell eintragen.


https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta