Fehler bei Lizenzverwaltung


Hallo,

Allplan startet bei mir nicht als Trial-Lizenz. Ich hatte früher schon mal eine Trial-Lizenz installiert. Die Lizenzverwaltung startet nicht. Ich soll folgenden Code übermitteln:

F59A-05D6-9EE5

Was soll ich tun ?

Hallo Yvonne,

schau Dir doch bitte diese beiden Beiträge an. Ich denke das könnte die Lösung für Dein Problem sein. Vermutlich verursacht irgendeine ältere nicht registrierte Allplan Version diese Meldung. Läßt sich aber sicherlich lösen. Es kann jedoch sein dass der notwendige Gegencode erst dann generiert werden kann wenn die Spezialisten dafür wieder online sind. Also eventuell ein wenig Geduld.

Hier die Liks:

http://www.allplan-campus.com/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=509&tx_mmforum_pi1%5Bpage%5D=1&tx_mmforum_pi1%5Bsword%5D=Code#pid1977

http://www.allplan-campus.com/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=26&tx_mmforum_pi1%5Bpage%5D=1&tx_mmforum_pi1%5Bsword%5D=Code#pid82

Es grüßt
Martin

Hab schon den dazu gehörigen coad bekommen aber trotzdem danke


https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta