[Domanda] Fehlermeldung beim anklicken von Wänden


Hallo liebes Forum ,
ich bekomme bei alten, in Allplan 2017 konvertierte Projekten beim anklicken/modifizieren von Wänden...immer diese Fehlermeldung...
An was könnte das liegen?
Sonnige Grüße
Tina

Allegati (1)

img
Meldung.jpg
Type: image/jpeg
185 scaricato
Size: 28,76 KiB
1 - 5 (5)
  • 1

Hallo Tina,
Geh mal in den Pfad der Architecture-Properties, markier alle darin entahltenen Daten und lösch sie. Dann sollte der Fehler weg sein.
Gruß, Bernd
P.S. Allplan vorher schließen!

BMATT architektur
Freier Architekt Dipl.-Ing.(FH) Bernd Mattern

Hallo Bernd,
vielen Dank für Deine Antwort....kurz für Dummies (wie mich) kann der Pfad auch anders heissen? ich kann leider einen Pfad Architektur-Properties auf dem ganzen Rechner nicht finden...
Gruß, Tina

...hab den Pfad doch gefunden, aber ohne bindestrich....die Suchfunktion vom Explorer iss echd doof...ich wohl au

und es hat geklappt...vielen Dank!!

Hallo nochmal ich,
ich habe alle Daten aus dem Pfad gelöscht, beim nächsten Teilbild ist die Meldung aber schon wieder gekommen.
Das wird wahrscheinlich lästig, wenn ich bei jedem Teilbildwechsel die Properties löschen muss.

Ich hätte zu dem Pfad allgemein noch eine Frage:
Wenn ich bei der Installation angebe, das ich sowohl die Programmdaten, als auch die Projektdaten auf E: installieren möchte, warum legt das Programm dann unter c: Daten ab?
Kann mir das jemand beantworten, der sich damit auskennt
Danke und Grüße
Tina

1 - 5 (5)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta