Fehlermeldung beim Start von Allmenü


Servus!

Ich habe mir heute Früh die aktuelle Allplan 2020-1-0 heruntergeladen und installiert.

In meiner Arbeitsumgebung mit Windows 7, auf einem handelsüblichen Laptop, lokale Installation ohne Workgroup lief Allplan 2020-0-6 problemlos. Sieht jetzt auch noch gut aus.

Beim Start von Allmenu erscheint im Fenster eine Fehlermeldung ...."%%22238" String nicht enthalten... ! Danach kommt die übliche Allmenü-Ansicht!

Hat das noch jemand bemerkt?

Gruß in alle HomeOffices dieser Welt!

Martin

Bautechnik GmbH. | A-2100 Korneuburg | Raiffeisenstraße 1

meines erachtens wird WIN 7 nicht von Allplan 2020 unterstützt. Kann also allein schon daran liegen.
Zumal auch der Support für WIN 7 seit Januar beendet wurde, würde ich mal zu einem Windows Update raten!

https://campus.allplan.com/de/forum/themen/topic/topics/betriebssystem-internet-hardware/windows-7-mit-allplan-2020.html

Viele Grüße
Florian

LinkedIn-Profil

www.vollack.de


https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta