Fenstermakro mit falschem Höhenbezug [Risolto]

Tags:

Hallo,
nach Kopieren vom UG in´s EG hängt das Makro auf der falschen Höhe(siehe Anhang). Muss man da 3D-Aktualisieren o.Ä. auslösen?

Gruß: T.

Allegati (1)

Type: image/png
184 scaricato
Size: 629,08 KiB

Fenster neugezeichnet mit anderem Makro und mit "Makro tauschen" zum Ergebnis gekommen.

Gruß: T.

3D-aktualisieren hat nicht geholfen?

Nope, da kam dann wieder etwas mit "3D-Daten inkorrekt"(das habe ich jetzt hier schon öfters gehabt) und das Makro blieb kleben. Evtl. lag es daran, dass die Quellwand 2-schichtig und die Zielwand 1-schichtig war.

Gruß: T.

mit unterschiedlichen Wanddicken funktioniert das nicht.
dazu muss es nicht mal auf nem anderen TB sein.

mfg
frank st

Ok, thx für den Hinweis.

Gruß: T.


https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta