Funktionen werden nicht angezeigt [Risolto]


Die Funktionen, mit denen man zeichnen kann wie der Stift, Kreis, Winkel usw. werden nicht angezeigt.(links im programm). Wenn ich auf Ansichten > Symbolleisten > Funktionen gehe wird zwar die Leiste angezeigt in der sonst die Symbole für das Zeichnen sind aber da steht z.B. bewehrung einlesen, Exportieren, Importieren usw. Und das ist alles Grau hinter legt so das ich nicht benutzen kann.

Kann mir jemand sagen wie ich die Symbole dahin bekomme?

Show solution Hide solution

das hört sich an, als ob allplan nur im viewer-modus starten würde.
das bedeutet wahrscheinlich, daß du deine allplan-version noch nicht registriert hast und deine 30-tage-trial abgelaufen ist.

Allegati (1)

Type: application/pdf
644 scaricato
Size: 259,01 KiB
1 - 4 (4)
  • 1

das hört sich an, als ob allplan nur im viewer-modus starten würde.
das bedeutet wahrscheinlich, daß du deine allplan-version noch nicht registriert hast und deine 30-tage-trial abgelaufen ist.

Allegati (1)

Type: application/pdf
644 scaricato
Size: 259,01 KiB

Auch wenn nie irgendwas angezeigt worden ist das die 30 Tage um sind. Und das ging auch von anfang an nicht mit den Symbolen, vom ersten Tag an. Jetzt nach dem ich die Lizenz runter geladen hab geht das plötzlich alles. Danke!

wenn es von anfang an so war, vermute ich, daß bei der installation versehentlich nur "Viewer" installiert wurde. es gibt eine auswahl bei der lizenz.

gruß markus philipp

1 - 4 (4)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta